Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umzug in die Schweiz

Hallo liebes Delikonforum,

Ein Schweizer Pharmakonzern hat mich angeworben und ich stecke nun in den Umzugsvorbereitungen. Die Vorbereitungen kommen gut voran, allerdings suche ich immer noch eine Krankenversicherung. Könnt ihr mir dabei weiterhelfen?

Hallo Tim,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job. Hoffentlich bereitet er dir richtig Freude. Ich habe für ein paar Jahre in der Schweiz gewohnt, das ist allerdings schon einige Zeit her. Heutzutage würde ich ein Vergleichsportal wie https://krankenkassenvergleich360.ch/ benutzen, um die günstigste Versicherung herauszufinden.

Ich hoffe dir geholfen zu haben,

Klaudia

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben